... wir sind am Zug!
Anfrage

Wir sind ein Business to Business Unternehmen, und bitten daher um Verständnis,
dass wir von Privatpersonen keine Aufträge entgegennehmen können!



Wichtige INFORMATION zu Ihrer Anfrage:

-ANFRAGEN für Einzelstückanfertigungen (laut Muster) !!!

Bitte folgenden Vorgang beachten:
-den defekten Seilzug an uns senden oder vorbeibringen, alle abgerissenen Teile unbedingt beilegen, da wir sonst die Gesamtlänge nicht genau eruieren können.
-oder passende Vorlage ausfüllen und per Fax oder Mail an uns senden
Wir verwenden ab und zu die Original-Teile des alten Zuges die wir nicht im Programm haben.
-nachdem ihr Paket bei uns eingelangt ist, teilen wir Ihnen vorab Kostenpunkt und Lieferzeit mit. Daher bitte immer Name, Adresse oder bei Firma die UID-Nr. sowie Telefonnummer bekanntgeben.

Anfragen per Email:
unsere E-Mail Adresse:     bowdenzug@speed.at
Für Rückfragen ersuchen wir Sie bitte immer um Angabe Ihrer Telefonnummer, Name, Adresse,
und (falls vorhanden) ihre UID Nummer!

Lieferzeit: Anfertigung 7-14 Tage!!!

AGBs: Bitte sehen Sie hier auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen



Verkaufsberatung und Technische Auskünfte
Herr Andreas KUCSERITS
Tel. 0043/ 1 /97 99 788